Köln-Holweide
01.10.2018
Holweider Musiknacht mit Miljö

Holweide - Am Freitag, den 5. Oktober 2018 von 19 bis 24 Uhr steigt in der Gesamtschule Holweide, in der Burgwiesenstraße 125, die „Holweider Musiknacht“. Mit dabei sein werden die Musiker der Kölner Band MILJÖ, die auf diese Weise ihrer Schule etwas für die hier erfahrene Unterstützung zurückgeben möchten, wie sie sagen.

Diese Musiknacht der Extraklasse wird so vielfältig wie die Schule selbst sein. Von Kölsch bis Englisch, von Rock bis Pop, Reggae bis Elektro. Mit dabei sein werden die Bands Memoria, DJ Team Trampolin, die Lehrerband Babo's 2.0 sowie die Schülerband Pommesallergie.

Der Einlass startet um 18.30 Uhr. Tickets zum Preis von 13,50 € (7,00 € für Schüler + Studenten) sind im Sekretariat sowie online erhältlich. Alle Künstler verzichten auf eine Gage und spielen für den guten Zweck. Der gesamte Erlös der Veranstaltung geht an den Förderverein der Gesamtschule Holweide! (md/MF)

 

2018-12-07